Über mich

Ich lebe zusammen mit meiner Teenietochter und meinem Pferd im schönen Hürth, am Ortsrand von Köln. Im Jahr 2012 habe ich für mich das Nähen, und kurze Zeit später dann auch das Sticken entdeckt.
Es entwickelte sich sofort und unwiderruflich eine große Leidenschaft daraus.
Bereits 2013 habe ich mit einem Shop bei Dawanda diesen Traum zu meinem "Nebenberuf" gemacht. Es macht mich glücklich mit meinen Ideen und Arbeiten neue & schöne Dinge zu schaffen. Und dabei liebe ich es, das Schöne & Experimentelle mit dem Praktischen zu verbinden.
Nach dem Aus von Dawanda im Jahr 2018 wechselte ich zu Etsy, und fühle mich hier sehr wohl. @->

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0157/38802967

 

senden Sie eine E-Mail an Kontakt@stoff-foermchen.de

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stoff-Förmchen